Gästebuch Schreibe dein Feedback an mich!

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!

Hallo, ich habe ein Kapital, das für diesen Zweck verwendet wird, organisiert ein spezielles Presbyterium von 5.000€ bis 1.000.000 €, eine Gesamtbeteiligung von 2,8% am Kannibalismus. Bezahlt, weil ich nicht gegen das Wuchergesetz verstoßen will. Eine handschriftliche Schuldverschreibung und einige Anhänge, die sie zur Verfügung stellen können. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: Gmail: mouvimariam@gmail.com

mariam mouvi kommentierte am 25. Oct 2019 07:29

Bewegend geschrieben. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Anonymer User kommentierte am 18. Aug 2017 23:56

Bewegend geschrieben. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Anonymer User kommentierte am 18. Aug 2017 23:54

Cooler Blog.

Anonymer User kommentierte am 07. Jul 2017 14:15

Hi Molo, du hast echt meinen Respekt die Geschichte so zu erzählen, es macht mir jedes mal aufs neue Spaß die neuen Einträge zu verfolgen. Weiter so und viel Spaß!

M kommentierte am 07. Jul 2017 14:06

Deine Worte machen mir Gänsehaut, Marion. Hast du schoneinmal darüber nachgedacht ein Buch zu schreiben? Du könntest es einem Verlag präsentieren und Leute an deiner Kunst und an deiner Geschichte teil haben lassen. Du hast wirklich Talent einem deine Gefühle mit Worten zu übermitteln, mach unbedingt weiter damit!

Anonymer User kommentierte am 07. Jul 2017 11:36